Der Gast hat das Wort...

 

Hinweis: Die Homepage von hierschönessen ist eine öffentliche Seite und alle verwendeten Wörter, Namen, Angaben sind weltweit sichtbar und von Suchmaschinen abrufbar. Wenn Sie Ihren persönlichen Namen nicht angezeigt wissen wollen,so verwenden Sie bitte Aliasnamen, wie z.B. Butterblume statt z.B. Monika Blume.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Enrico Linke (Montag, 08. Februar 2016 12:47)

    Hallo, wir waren wieder einmal sehr begeistert und möchten uns auf diesem Weg nochmals herzlich bedanken.

  • Bootsverleih Kielhorn (Dienstag, 05. Januar 2016 20:58)

    Es war wieder sehr schön bei Ihnen.
    Viele Grüße vom Steinhuder Meer

  • Schlüsseldienst Essen (Freitag, 01. Januar 2016 13:14)

    Wir kommen gerne wieder.

  • Humpel (Dienstag, 29. Dezember 2015 21:29)

    Super Restaurant kann ich jedem mit gutem gewissen weiterempfehlen

  • Maya (Mittwoch, 21. Oktober 2015 15:57)

    Tolles Essen und nette Bedienung.
    Gruß aus Hintertux!

  • Julia (Dienstag, 15. September 2015 13:28)

    Das Essen war bei euch sehr lecker und freuen uns auf den nächsten Besuch.

    Liebe Grüße von Is-Tec Überdachung

  • Mary (Sonntag, 26. April 2015 18:18)

    Bei unserem Besuch in Dresden im Februar sind wir zufällig an Eurem wundervollen Restaurant vorbei gekommen und schnell entschieden rein gegangen.
    Wir wurden super nett empfangen und haben ganz unkompliziert einen Tisch abgerückt bekommen um zu zweit zu sein. Die Bedienung durch einen jungen, sehr motivierten und gut vorbereiteten Kellner
    machte richtig Spass. es war gut besucht aber das störte unsere Zweisamkeit überhaupt nicht!
    Das Essen...was soll ich sagen...es war grandios!
    Ich hatte das Risotto und mein Freund die Ochsenbäckchen. Ich erzähle heute noch wie gut es war;-) Ich finde da hat sich jemand echt Gedanken gemacht wie sich ein Gast wohl fühlen könnte! Für uns hat
    alles gestimmt. Da sind Köche am Werk die mit Leidenschaft kochen und das merkt man sehr! Wir hatten einen super Abend bei Euch! Absolut zu empfehlen!

  • Jörg (Donnerstag, 17. April 2014 09:19)

    Es wieder ein wunderbarer "Jungsabend" mit feinem Essen und leckerem Wein. Ein besonderes Dankeschön an die bezaubernde und immer fröhliche Weinauskennerin R.R. ;-)

  • Marianne (Montag, 31. März 2014 11:25)

    Hallo, ich war nach einer Fliesenausstellung bei euch Essen und es war wirklich schön. Das Essen war gut und die Bedienungen waren freundlich. Was will man mehr?!
    MfG

  • herrkurt (Montag, 03. Februar 2014 16:16)

    Hallo, meine Frau und ich hatten ein paar schöne Tage in Dresden verbracht. Besonders gut hat uns der Besuch in Eurem Restaurant gefallen. Ein schöner Abend, ein perfektes Essen und ein himmlischer
    Kaiserschmarrn.
    Vielen Dank

  • Schumann´s (Montag, 18. November 2013 21:54)

    Hi Caro und Stephan, wir wollen einfach mal Danke sagen für eine tolle Geburtstagsfeier unseres Papas! Auch wenn wir mit der Orga nichts zu tun hatten, so können wir nur sagen: besser gehts
    eigentlich nicht! Sehr persönlicher Service, aufmerksam und für jeden ein Auge und Ohr! Das Essen einfach souverän mit Pfiff zubereitet und ohne viel "chi chi" lecker präsentiert! Also, Danke an das
    ganze Team und Euch weiter viel Erfolg, bis hoffentlich bald und liebe Grüße aus Großburgwedel von Anne, Leo und Carsten!

  • kleener_hans (Montag, 03. Juni 2013 15:42)

    hi. zufaellig habe ich euch gefunden und ich bin / war sehr begeistert. weiter so

  • kirsche (Dienstag, 23. April 2013 12:38)

    durch zufall das lokal gefunden,wunderbar, so was gibt es bei uns in hh nicht.danke für den abend!!!!

  • Martin Kaiser (Dienstag, 16. April 2013 22:04)

    Viele Liebe Grüße nach Dresden senden euch die Licht´ler von die herrnhuter-lichter.de

  • Daniela B. (Mittwoch, 27. März 2013 11:43)

    Unseren letzten Abend in Dresden haben wir im Hierschönessen verbracht. Das Essen war geschmacklich und optisch hervorragend,ohne den sonst so oft üblichen Schnickschnack. Der Service war freundlich
    und kompetent beratend bei der Weinauswahl. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bei unserem nächsten Dresdenbesuch ganz sicher wieder. Vielen Dank

  • Matze (Mittwoch, 13. Februar 2013 07:22)

    Eins meiner Lieblingsrestaurants in der Stadt. Komme immer gerne vorbei, hoffentlich bald wieder. Schöne Grüße!

  • André (Montag, 21. Januar 2013 21:57)

    Hallo,
    letzte Woche haben wir zu dritt bei Ihnen gegessen.
    Das Essen war sehr gut und der Service fantastisch.
    Wir haben es selten erlebt, dass das Essen und die Getränke so zügig kamen. Darüber hinaus mussten wir uns nichtmal selbst nachschenken. Es hat einfach alles perfekt gepasst.
    Wir kommen gern wieder.
    Grüße André

  • Seiler Simona (Dienstag, 27. November 2012 11:01)

    Wir waren schon sehr oft bei euch essen und es ist immer wieder exzellent. Bisher habe ich auf Fleisch verzichtet; nun bietet ihr zur Weihnachtszeit die Ente an, welche ich gern probieren möchte. Nun
    meine Frage: Stammt diese aus artgerechter Tierhaltung?

  • R.K. (Donnerstag, 15. November 2012 22:56)

    Auch wir haben einen Tisch zum lecker Gänseessen ergattert.
    Und wieder einmal wurden unsere Erwartungen voll erfüllt.*lecker schmecker*
    Weiter so!!!

  • Loller (Mittwoch, 14. November 2012 13:14)

    Liebes Hierschönessen-Team,
    vielen Dank für den tollen Gänseabend am Martinstag. Sie haben meine Familie toll verwöhnt. Unser Jüngster spricht immer noch vom leckeren "heißen Apfel";-)Wir sehen uns bald wieder.

  • Pfefferspray (Sonntag, 16. September 2012 22:32)

    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

  • I.+ S. Müller (Samstag, 25. August 2012 17:39)

    Unsere hohen Erwartungen wurden bei einem erneuten Besuch, welcher leider erst jetzt stattfinden konnte, vollkommen übertroffen!!! Vielen Dank für den wunderschönen Abend!

  • G.und W.Marg (Sonntag, 12. August 2012 19:54)

    Hallo Caro und Stefan,wir haben den Abend in euerm besonderen Restaurant sehr genossen...mit delikatem Essen und wunderbaren Weinen!
    Danke aus dem fernen Pinneberg!Herzlichst Gitta u.Winfried

  • Hans Mayer (Sonntag, 29. Juli 2012 21:13)

    Ich war geschäftlich in Dresden und habe hier zu Abend gegessen und muss sagen es war wirklich einwandfrei. Tolles Essen und guter Service. So sollte das bei jedem Gastronomen sein!

  • ChristelGoldbach (Samstag, 21. Juli 2012 12:56)

    Wir möchten uns nochmal herzlich bei Euch bedanken: die Tauffeier bei Euch im Hierschönessen war sehr schön, das Essen sehr lecker und den Gästen und uns hat es sehr gut bei Euch gefallen!

  • Karsten (Donnerstag, 19. April 2012 10:52)

    Waren vor kurzem bei euch essen und es war echt lecker. Super Atmosphäre!

  • I.+S. Müller (Montag, 26. März 2012 13:34)

    Wir sind sehr viel unterwegs und dabei auch immer auf der Suche nach richtig guten Restaurants. Im „Hierschönessen“ ergänzen sich exzellentes Essen und ein äußerst aufmerksamer, jedoch nie
    aufdringlicher Service. Wir sind absolut begeistert und kommen so schnell wie möglich wieder!!!

  • Petra (Mittwoch, 21. März 2012 14:03)

    wir waren gestern zum ersten mal hier essen und es war wirklich grandios! großes kompliment an die küche. wir kommen gerne wieder!

  • Bildermann (Donnerstag, 08. März 2012 21:25)

    ...Stephans gute Küche war gestern (wie nicht anders zu erwarten)
    wieder einmal einsame Spitze! Ich komme gern mit Freunden ganz bestimmt
    wieder.

    Lieben Gruß,
    Bildermann

  • Beatrix (Donnerstag, 08. März 2012 21:24)

    An dieser Stelle noch einmal ein riesengroßes Dankeschööön für die
    tolle Organisation unserer Weihnachtsfeier! Alles war wunderbar - sehr
    aufmerksamer und freundlicher Service, tolles Ambiente und vor allem
    umwerfend gutes Essen. Mit fast 30 Personen saßen wir in eurem
    Weinkeller und haben es uns gut gehen lassen. Es gab nur positive
    Rückmeldungen, die ich gerne an euch, Carolin & Stephan & das gesamte
    Team weitergeben möchte. Macht weiter so!
    Liebe Grüße & bis bald... Beatrix

  • Guido Kemp (Donnerstag, 08. März 2012 21:24)

    Herzlichen Dank für den tollen Abend !
    Als Gäste in Dresden hatten wir schon fast den Glauben an innovative,
    qualitativ hochwertige Küche verloren! Ihr habt uns kurz vor Abreise
    gezeigt , dass es sie gibt!
    Ein toller detailverliebter Laden, ein super Konzept. Die Karte hat
    Pfiff, die Speisen sind absolut frische Spitzenqualität, der Wein
    schmeichelt dem Gaumen , der Service ist äußerst zuvorkommend und
    freundlich ! Weiter so ! Leider seid ihr zu weit von Kölle entfernt-
    sonst hättet ihr treue Stammkundschaft gewonnen - Note 1+ lg Guido und
    kindfried

  • Dieter (Donnerstag, 08. März 2012 21:23)

    Website ist wirklich Toll, toll, toll :). Toll gemacht, da freut man
    sich auf einen ersten Besuch bei Euch.

  • Jule (Donnerstag, 08. März 2012 21:22)

    Uns hats sehr gut gefallen bei Euch, eine echte Bereicherung für die
    Neustadt und Dresden.
    Eine tolle Karte, die wirklich regional und saisonal ist -- ich konnte
    mich gar nicht entscheiden, hätte gern alles probiert ...
    Wir kommen wieder!

  • JP (Donnerstag, 08. März 2012 21:22)

    Ich fühle mich zuvorkommend und höflich bedient, auch kurz vor
    Küchenschluss. Euer Essen ist differenziert, professionell und behutsam
    zubereitet, die Weinauswahl niveauvoll und mit Kenntnis. All das ist
    seinen moderaten "Preis wert". Was in vielen anderen Gegenden der Welt
    selbstverständlich ist, ist es in Dresden leider (noch) nicht, über
    jeden kleinen Schritt in diese Richung bin ich sehr glücklich, ich
    werde Euch empfehlen. Vielen Dank und Alles Gute!

  • Rene Chevalier (Donnerstag, 08. März 2012 21:21)

    war vor einer weile im lokal und möchte nun verzögert meinen dank
    aussprechen ...

    tolles essen, nette bedienung - mehr braucht man nicht für einen
    tollen, gelungenen abend!

  • Helga Pix (Donnerstag, 08. März 2012 21:20)

    Ich war am letzten samstag Gast bei Ihnen und habe mich rundum wohl
    gefühlt. Schönes Ambiente, wunderbares Essen, phantasievoll und doch
    bodenständig. Das hat mir sehr gut gefallen. Komme gerne wieder und
    hoffe auf zukünftig mehr Kontakt durch unseren Wein. Würde mich echt
    freuen.
    Grüße herzlichst aus Ihringen am Kaiserstuhl
    Helga Jakob-Pix (die Winzerin)

  • Georg W. Schenk (Donnerstag, 08. März 2012 21:20)

    Liebe Familie Lampe,
    nach einigen Tests muss ich Ihnen einfach bestätigen, dass Sie die
    beste Küche in der Neustadt haben - und ich danke Ihnen dafür!

    Mit freundlichem Gruß
    Georg W. Schenk und sein Brennerei-Team

  • Markus Müller (Donnerstag, 08. März 2012 21:19)

    Meine Frau und ich waren gestern Abend an unserem Dresden-Wochenende bei
    Ihnen und haben den Abend sehr genossen. Gute Ideen sehr gut umgesetzt.
    Prima!

  • Andreas (Donnerstag, 23. Februar 2012 23:53)

    Es war ein absolut gelungener Abend bei euch! Danke dafür! Gemütliches
    Ambiente mit perfektem Essen, einfach grandios! Hier stimmt wirklich
    alles. Ich werde sehr bald wieder mit Freunden bei euch sein! Ich bin
    gespannt auf neue Kreationen euerer überragenden Küchenbrigade!

Guter Geschmack ist käuflich

 

Di - Sa 18 bis 23 Uhr

Ostersonntag/Pfingstsonntag

17.30 bis 23 Uhr

Sonntag vor einem Feiertag:

17.30 bis 23 Uhr

Sowie nach Vereinbarung

Küchenschluss 1 Stunde vorher

Rufen Sie uns einfach an:

0351 25652898

oder schicken uns eine Mail

info@hierschoenessen.de

 

Anschrift

hierschönessen
Görlitzer Str. 20
01099 Dresden

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© hierschönessen

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.